Ihr seid willkommen zum Tag der offenen Tür!

Liebe Mitglieder und liebe Freunde.

Es ist dieses Jahr wieder soweit, das Olympic Taekwondo Team Berlin e.V. lädt zum Tag der offenen Tür ein.
Jeder der gerne mal rein schnuppern möchte bei uns im Training darf nun selbst mal auf die Kampfmatte und sein Können unter Beweis stellen.

Traut euch, kommt vorbei, jeder ist willkommen!

Ort: Reineke Fuchs Grundschule
Berlin Reinickendorf
Foxweg 15.

Zeit: Samstag den 11.Oktober. 2014
12.00 – 14.00 Uhr

Was brauche ich? Bequeme Sportbekleidung (Trainingshose oder andere Sportsachen mit Beinfreiheit.
Etwas zu trinken (Bitte nur Wasser! Keine Cola versteht sich, wir wollen ja Vorbilder für die Kleinen sein.)
Ganz WICHTIG! Viel gute Laune!


Wir, das Olympic Taekwondo Team Berlin e.V., freuen uns auf euch.

MFG Kayar Erkan CO. OTTB

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: